Veroline GmbH

Veroline

Unsere Firmen-Philosophie

Wir machen uns stark für unsere Umwelt und die Natur. In all unseren Shops wird für den Versand ausschließlich biologisch abbaubares Pack- und Füllmaterial verwendet. Das schont wichtige Ressourcen und vermeidet problematischen Müll, der die Umwelt belastet.

Ebenso gehört die klimafreundliche Zustellung dazu. Alle Bestellungen, die unser Unternehmen verlassen, werden ausschließlich über das konzernweite Umweltschutzprogramm der Deutschen Post, nämlich der GoGreen-Initiative der DHL, versendet. Dadurch lässt sich die CO2-Effizienz um viele Prozentpunkte verbessern, wofür wir uns gerne einsetzen.

Wir übernehmen Verantwortung! Und das sowohl unseren Mitmenschen, als auch der Umwelt und den nachfolgenden Generationen gegenüber. Ökologische Nachhaltigkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden, Lieferanten sowie den Handelspartnern haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass unsere Tätigkeit unumgänglich mit einer Belastung der Umwelt einhergeht. Aus diesem Grund arbeiten wir ständig mit Hochdruck daran, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns gehen – der Umwelt und unseren Nachkommen zuliebe.

Add a Comment